VIRTUELLE MARKETING ASSISTENZ

Du brauchst zusätzliche Womanpower im Marketing? Ich unterstütze dich flexibel auf Projektbasis oder dauerhaft! So brauchst du niemanden fest anzustellen und hast mich trotzdem im Rahmen des gebuchten Pakets verlässlich an deiner Seite. Außerdem arbeite ich auf Wunsch zweisprachig Deutsch-Englisch, bin immer für einen Spaß zu haben und bringe frischen Wind mit.

Endlich Entlastung im Marketing: für Selbstständige und Unternehmen

  • Von der Eventorganisation bis zum Weihnachtskartenversand
  • Kurzfristig den Engpass im Marketing überbrücken
  • Oder langfristig Unterstützung an Bord holen
  • Auf Projektbasis oder im Rahmen von günstigen Support-Paketen
  • Übersetzer*in gespart: zweisprachig Deutsch-Englisch
Marketing-Assistance-1-kagroovs.de
Marketing-Assistance-2-kagroovs.de

Der kühle Kopf, wenn’s hoch her geht

Schon Mittwoch. Maya ist krank, Henri im Urlaub, Janina auf Fortbildung und nächste Woche ist Vertriebskonferenz … Normaler Alltag. Normaler Engpass! Lass mich dir helfen: kurzfristig auf Projektbasis oder langfristig im Rahmen eines Stunden-Pakets. Ich arbeite mich superfix ein und konzentriere mich auf das Wichtigste: dich zu entlasten! Ich bin der kühle Kopf, wenn’s brennt. Deine Marketing-Feuerwehr.

Marketing Assistance Kurz & Knapp

In welchen Bereichen kannst du mich unterstützen?

Du kannst mich für die verschiedensten Tätigkeiten rund um Marketing und Assistenz buchen, z.B. Konzeption von Werbeunterlagen, Erstellung von Briefings für Agenturen, Steuerung von Agenturen, Korrekturlesen, Übersetzungen Deutsch-Englisch, Eventorganisation offline und online, Sichtung und Optimierung von Vertriebs- und Marketingunterlagen, Gestaltung von z.B. Grafiken, Flyern oder Weihnachtskarten, Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Ideenpapieren, Pressemeldungen u.v.m.

Wenn es dir speziell um den Bereich Social Media geht, schau bitte hier

Wenn es dir speziell um die Erstellung von Unterlagen und Inhalten, sog. Marketing Content Creation, geht,
schau bitte hier

Ich bin selbstständig. Kannst du mir helfen?

Ja, gern! Ich bin sowohl für Selbstständige als auch für Unternehmen tätig. Bitte kontaktiere mich, damit wir besprechen können, wie ich dir am besten helfen kann.

Ich bin Existenzgründer*in. Bin ich bei dir richtig?

Ja! Da ich selbst Existenzgründerin war, weiß ich, was man alles benötigt, wenn man sein Angebot launchen möchte. Ich habe auch drei Jahre lang festangestellt bei einem Start-Up im Ruhrgebiet gearbeitet und dabei mitgeholfen, den Vertriebsinnendienst, das Back Office, die Unternehmensorganisation und das Marketing aufzubauen. Ich freue mich sehr, wenn ich meine Erfahrungen mit dir teilen kann! Meld‘ dich einfach bei mir.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich dich brauche. Kann ich dich trotzdem buchen?

Natürlich, wir finden einen Weg! Du kannst sowohl die Dauer unserer Zusammenarbeit als auch den Umfang anpassen. Zum Beispiel brauchst du mich zu Beginn mehr und buchst das Paket L, und nach ein paar Monaten ist für dich das Paket M ausreichend.

Wie kann ich mir die Zusammenarbeit mit einer Virtual Marketing Assistance im Alltag vorstellen?

Ich unterstütze dich remote. Das heißt, ich arbeite ortsunabhängig, überall da, wo mein Laptop und ich einen ruhigen Platz und ein leistungsstarkes W-LAN finden 😉 Meistens bin ich im Homeoffice in Wuppertal. Wir kommunizieren über den Kanal deiner Wahl, per E-Mail, Telefon, Messenger, Videocall o.ä. und tauschen unsere Daten sicher über die von dir präferierte Cloud aus. 

Für einen Einsatz bei dir im Unternehmen vor Ort kannst du mich leider nicht buchen.

Welche Pakete kann ich buchen?

Du kannst mich entweder für ein Einzelprojekt beauftragen, das wir nach Aufwand/Stundensatz abrechnen. Oder du entscheidest dich für ein praktisches Stunden-Paket. Diese stelle ich dir weiter unten vor.

Stunden-Pakete

Einzelstunde individuell buchbar auf Anfrage!

*Gemäß § 19 Abs. 1 UStG enthält der ausgewiesene Betrag keine Umsatzsteuer.

Schreibe mir!

______________________________________________

kagroovs.de

Kagroovs LLC
2880 W Oakland Park Blvd
Suite 225c
Oakland Park, FL 33311
USA

+49 151 7458 6273
katharinagross@kagroovs.com

Cookie Consent with Real Cookie Banner